WinFuture-Forum.de: Windows 10 Upgrade Dateien löschen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Windows 10 Upgrade Dateien löschen


#1 Mitglied ist offline   Fastman 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 31. Juli 15
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Juli 2015 - 14:18

Hallo zusammen,

nachdem ich mit Windows 10 Vorabversionen in virtuellen Umgebungen herumgespielt habe, war ich anfangs sehr interessiert und habe mir Windows 10 mit dem entsprechenden Icon unter Windows 7 reserviert.

Es wurde auch brav am 29.07. heruntergeladen.

Vor dem eigentlichen Upgrade habe ich eine Sicherung mit TrueImage erstellt.

Nach der Installation kam die Enttäuschung. Durch die unscharfen Schriften in den Menüs habe ich nach längerem Arbeiten schnell Kopfschmerzen bekommen.

Also zurück zu Windows 7.

Nachdem ich die Sicherung wieder eingespielt hatte, war auch alles wieder gut. Das Upgrade habe ich einfach deaktiviert.

Jetzt möchte ich noch gern die zum Upgrade gehörenden Dateien löschen. Der einfachste Weg wäre wohl die Systemwiederherstellung. Leider habe ich keine mehr vor dem Herunterladen des Upgrades.

Gibt es andere Möglichkeiten, die 2,7 Gbyte wieder zu löschen?

Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß
Fastman.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Sigi-99 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 78
  • Beigetreten: 25. September 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:DDorf

geschrieben 31. Juli 2015 - 14:29

Beitrag anzeigenZitat (Fastman: 31. Juli 2015 - 14:18)

[..]}
Gibt es andere Möglichkeiten, die 2,7 Gbyte wieder zu löschen?

Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß
Fastman.


Versuche es mal mit der Datenträgerbereinigung Deines Windows7 Laufwerkes und dort unter den Einstellungen "Systemdateien". Vielleicht werden diese dort angezeigt, wenn ja, Haken setzen und Bereinigung laufen lassen.
Gruß Sigi
0

#3 Mitglied ist offline   Fastman 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 31. Juli 15
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Juli 2015 - 14:32

Habe ich schon probiert. Das Upgrade ist dort leider nicht zu sehen.
0

#4 Mitglied ist offline   Peboka 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 31. Mai 15
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Juli 2015 - 16:23

Ich habe die Dateien mit dem Unlocker alle gelöscht
0

#5 Mitglied ist offline   Fastman 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 31. Juli 15
  • Reputation: 0

geschrieben 03. August 2015 - 12:07

Wo finde ich die Dateien?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0