WinFuture-Forum.de: ShotOnline nicht Spielbar - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

ShotOnline nicht Spielbar Auflösung fehlerhaft


#1 Mitglied ist offline   Steiner2 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 140
  • Beigetreten: 08. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Juli 2015 - 08:24

Moin Gemeinde,

ich habe gestern mal WIN 10 installiert, danach den neuen AMD WIN 10 Treiber. Hat soweit auch alles gepasst, dass einzige was ich aber absolut nicht auf die Kette bekomme ist die Auflösung in ShotOnline. Das kann ich nur im Fenstermodus spielen, sobald ich Vollbild machen will zeigt er eine Auflösung an die einfach nicht funzt. Egal welchen Wert ich einstelle, es wird immer so groß skaliert das ich nicht mal meine Anmeldedaten eingeben kann. Auf meinem 3. Monitor (der rechte) wird dann auch noch ein Stück von dem Spiel angezeigt. Selbst bei 800x600 ist die Darstellung Riesen groß.Hat einer ne Idee? Hab 10 erstmal wieder runter gekachelt^^

Gruß

Steini
Das Leben ist zu kurz um Treu zu sein.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0