WinFuture-Forum.de: Win10 versucht etwas zu starten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Win10 versucht etwas zu starten


#1 Mitglied ist offline   tolikschatz 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 30. Juli 15
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Juli 2015 - 19:41

Hallo Leute,

ich bin am Verzweifeln. Habe seit gestern win10 auf dem Pc. Nach mehreren Anläufen startet der auch )

Problem ist folgendes: Alle paar Sekunden versucht irgendein Fester sich zu öffnen, da es nicht mal eine Sekunde angezeigt wird, kann ich nicht feststellen welches Programm das ist. Im Taskmanager öffnet sich auch nix. Nicht dass es nervt, das geblinke, jedes mal wenn das Fenster sich startet wird mein aktuelles Programm in den Hintergrund geschoben, also es ist noch offen, aber ich kann keine Eingaben machen. Als ich diesen Text geschrieben habe, wurde ich 8 mal unterbrochen. Hilfe bitte
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Juli 2015 - 19:55

Geh zurück auf dein altes Windows, um für jeden Fehler eine Lösung zu haben ist es noch viel zu früh.
0

#3 Mitglied ist offline   tolikschatz 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 30. Juli 15
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Juli 2015 - 20:01

Na eigentlich dachte ich an eine Lösung ala: mach mal dieses Fester auf, dort stehen Programme die gestartet werden wollen oder so ähnlich :rolleyes:
0

#4 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Juli 2015 - 20:05

Wenn der Task- Manager nichts hergibt.
0

#5 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.795
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 30. Juli 2015 - 20:06

Kannst höchsten mal in der Ereignisanzeige nachschauen, ob da etwas protokolliert wurde.

Ansonsten wird es schwierig.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0