WinFuture-Forum.de: Zwei externe Monitore ansteuern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Zwei externe Monitore ansteuern


#1 Mitglied ist offline   Mattlock 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 30. Juli 15
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Juli 2015 - 13:53

Ich habe zwei externe Monitore über ein DP-Splitter an mein Surface Pro 2 angehängt. Unter Windows 10 wird mir in der Anzeigeeinstellung aber nur noch ein externer Monitor angezeigt bzw. auf Monitor 3 kann ich die Anzeige nur duplizieren. Bei Windows 8 wurde da beide externe Monitore angezeigt, und ich konnte auf beide den Desktop jeweils erweitern. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Grafikkartentreiber habe ich auch schon neu installiert.

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: einstellungen - bildschirm.png

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0