WinFuture-Forum.de: Schwarzer Bildschirm Bei Dell 8300 Pc - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Schwarzer Bildschirm Bei Dell 8300 Pc Bildschirm bleibt schwarz!!!


#1 Mitglied ist offline   Fixifoxi 

geschrieben 26. September 2004 - 12:04

:D Hallo. Leider habe ich ein grosses Problem mit meinem Dell 8300 PC. Seit einiger Zeit hatte ich Systemabstürze. Die Fehlermeldungen gaben Treiber Probleme an. Nun habe ich das Problem ein wenig bei Seite geschoben um mich wenn ich mehr Zeit habe darum zu kümmern. Doch jetzt ist mein PC gleich drei mal hintereinander Abgestürzt. Und jetzt kommt beim einschalten des PC nur noch ein schwarzer Bildschirm!!! Die verbindung PC - Bildschirm habe ich geprüft, diese ist ok. Ich kann nicht mal im Abgesicherten Modus starten, da ich nur noch schwarz sehe! ;(

Vielleicht hat jemand Erfahrung mit einem solchen Problem.

Fixifoxi
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   rubberduck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.072
  • Beigetreten: 08. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. September 2004 - 12:36

VOLLTREFFER; hast mit sicherheit dein sys. zerschossen!!!! tja, aufgehoben ist nicht aufgehoben. hättest du schon eher mal was dagegen getan.
dir wird nichts weiter übrig bleiben als dein sys. neu aufzusetzen. da dein bildschirm schwarz bleibt beim start, musst du von deiner xp-cd (i.d.a. das du xp hast) starten. wenn das funkt. kannst du dir raussuchen (wenn er es anbietet) ob du reparieren willst oder neuinstall., wobei ich das 2. wählen würde. denn bei so vielen abstürtzen ist nicht mehr viel zum rep. da und im endeffekt sicherer.
und, das nächste mal nicht wieder warten sondern gleich das prob. beheben, dann gibts weniger stress!!!! ;(
0

#3 Mitglied ist offline   Fixifoxi 

  geschrieben 26. September 2004 - 16:07

Danke für die Infos. Ich werde in dem Fall mal schauen das ich den den PC neu aufsetzen kann... Das wir mir sicher wieder viel zu tun geben...

Fixifoxi ;(
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0