WinFuture-Forum.de: Windows 10 Taskleiste funktioniert nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Windows 10 Taskleiste funktioniert nicht


#1 Mitglied ist offline   panzermuffin 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 30. Juli 15
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Juli 2015 - 10:32

Hallo!

Habe gerade von win7 64bit auf win10 geupgraded. Allersings scheint da einiges schief gelaufen zu sein.

Die komplette Taskbar funktioniert nicht, wenn ich mit der Maus drüber fahre kommt nur das Ladeicon. Programme lassen sich nicht starten. Chrome geht ebenfalls nicht. Durch die Ordner kann ich normal navigieren.

Bisher versucht:

Mehrere Neustarts
explorer.exe gekillt per Taskmanager und neu ausgeführt.

Jemand eine Idee?

Edit: Hab jetzt durch den Taskmanager mal alles aus dem Autostart rausgenommen und funktioniert jetzt. Ich versuche jetzt den Übeltäter einzukreisen.

Dieser Beitrag wurde von panzermuffin bearbeitet: 30. Juli 2015 - 10:39

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   panzermuffin 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 30. Juli 15
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Juli 2015 - 12:41

Sodele. Der Übeltäter war das Overclocking Tool von EVGA. Ist reproduzierbar!
0

#3 Mitglied ist offline   rajuneon 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 07. August 15
  • Reputation: 0

geschrieben 07. August 2015 - 14:25

Und was tu ich wenn ich das gleiche Problem habe, jedoch nicht das EVGA-Overclocking Tool? :(
0

#4 Mitglied ist offline   mgk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 42
  • Beigetreten: 23. Februar 15
  • Reputation: 1

geschrieben 07. August 2015 - 17:01

Beitrag anzeigenZitat (rajuneon: 07. August 2015 - 14:25)

Und was tu ich wenn ich das gleiche Problem habe, jedoch nicht das EVGA-Overclocking Tool? :(

Hast Du denn auch alles aus der autostart herausgenommen ? Läuft es dann auch nicht ?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0