WinFuture-Forum.de: [Surface Pro 3] Update auf Win10 trotz Domäne - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

[Surface Pro 3] Update auf Win10 trotz Domäne


#1 Mitglied ist offline   neon_fd 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 81
  • Beigetreten: 21. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Juli 2015 - 16:35

Hallo Zusammen,

ich habe ein Surface Pro 3, welches in einer Domäne hängt und ich würde gern auf Win10 updaten. Leider wird einem Rechner, welcher in der Domäne ist, kein Update angeboten. Ich habe schon versucht das Update manuell runterzuladen: https://www.microsof...nload/windows10

Auf meinen privaten Computern funktioniert das wunderbar, aber auf dem Surface schließt sich das Fenster und nichts passiert. Es werden zwei Ordner ($WINDOWS.~BT und $WINDOWS.~WT) auf c:\ angelegt. Die Größe ist nur 47,3MB.
Wenn ich das Tool neu starte, kommt nur die Meldung, dass ein Fehler aufgetreten ist.

Wie kann ich nun das Update auf meinem Surface Pro 3 installieren? Hat jemand eine Idee?

VG
neon
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   RichardK 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 30. Juli 15
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Juli 2015 - 23:23

Würde mich auch interessieren.

Any ideas anybody?

Wir sind dann hier:

https://social.techn...0itprogeneralDE
0

#3 Mitglied ist offline   dale 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.210
  • Beigetreten: 15. Februar 08
  • Reputation: 64

geschrieben 31. Juli 2015 - 08:04

Welchen Key haste Volumenlizenz oder OEM?
läuft ein WSUS?

Zitat

Wir sind dann hier:
Da steht doch alles!!!

Dieser Beitrag wurde von dale bearbeitet: 31. Juli 2015 - 08:07

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0