WinFuture-Forum.de: Wer von euch holt sich Windows 10? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Wer von euch holt sich Windows 10? Der Tag der Wahrheit

Umfrage: Wer von euch holt sich Windows 10?

Holt ihr euch Windows 10? (Privat)

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.

Holt ihr euch Windows 10? (nur IT-Admins/Geschäftlich)

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 Mitglied ist offline   TheGreatTimmy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 301
  • Beigetreten: 04. März 15
  • Reputation: 40

geschrieben 29. Juli 2015 - 12:41

Normalerweise mach ich sowas nicht, aber mich würde mal ernsthaft interessieren, wie so die Stimmung nach dem Day 1 ist. Ich würde die Umfrage nämlich auch gerne als erste kleine (nicht repräsentative) Umfrage hernehmen, um als IT-Admin auch die Situation etwas abzuschätzen.

Gerne auch dazuschreiben, warum oder warum nicht.

Bin schon gespannt, was dabei rauskommt; danke für die Mithilfe :)

Dieser Beitrag wurde von TheGreatTimmy bearbeitet: 29. Juli 2015 - 12:49

Es konnte dir jemand helfen? Durch den "+1"-Knopf am Ende des Beitrags kannst du dem jeweiligen Nutzer einen virtuellen "Daumen hoch" geben. Das hilft, anderen Nutzern abzuschätzen, wie hilfreich dieser Nutzer war und motiviert gleichzeitig noch, weiterhin hilfreiche und ausführliche Postings zu schreiben.Lückenfüller Der oben geschriebene Text entspricht nur meiner eigenen, subjektiven Meinungsauffassung.
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   snoopi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 201
  • Beigetreten: 20. Juni 03
  • Reputation: 9

geschrieben 29. Juli 2015 - 13:26

hab das zweite oben angeklickt, bekomme dann das angezeigt: [#10355] Du musst bei jeder Frage dieser Umfrage eine Stimme abgeben.
0

#3 Mitglied ist offline   dale 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.210
  • Beigetreten: 15. Februar 08
  • Reputation: 63

geschrieben 29. Juli 2015 - 15:18

Privat wars ein Fehlschlag da ich jetzt erst ein ISO Brennen muß da die 100MB Partition angeblich nicht änderbar ist...
Beruflich naja was kanns da besser als Win7 im Desktop Bereich?
im übrigen haben viele User den Umstig auf Win 7 und Office 1x noch nicht verkraftet und mit unserem Lizenzmodell ist Win7 auf Win10 halt nicht kostenlos also

Fail@ Win 10! (zumindest bis 2017)

Ah mein Postcounter zählt immer noch hoch falls sich da dran Leute immer aufgeilen!

Dieser Beitrag wurde von dale bearbeitet: 29. Juli 2015 - 15:53

Heute schon Datensicherung gemacht?
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0