WinFuture-Forum.de: Probleme Samsung Ativ Tab 3 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Probleme Samsung Ativ Tab 3


#1 Mitglied ist offline   Everlite 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 13. Februar 13
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Juli 2015 - 07:42

Guten Morgen liebe Leute,

wie im Titel zu lesen, habe ich ein Riesenproblem mit meinem Samsung Ativ Tab 3.

Ich wollte ein gebraucht gekauftes Ativ Tab 3 resetten. Dieser Vorgang ist aus unerklärlichen Gründen NACH dem formatieren (oder was auch immer da gemacht wurde) fehlgeschlagen.

Nun hab ich kein Betriebssystem drauf und bin langsam etwas verzweifelt, da ich auch nicht vernünftig von einem Stick starten kann.

Habe mal interessehalber versucht Windows 10 vom Stick zu starten, Installation beginnt, bricht aber auch nach einiger Zeit ab.


Hoffe jemand kann mein Problem irgendwie nachvollziehen und hat einen Rat für mich =)

MfG
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0