WinFuture-Forum.de: Win 10 auf Testrechner und dann auf Arbeitsrechner? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Win 10 auf Testrechner und dann auf Arbeitsrechner?


#1 Mitglied ist offline   Kal4me 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 26. Juli 15
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Juli 2015 - 19:10

Hallo,

(falls ich trotz Suchfunktion eine bereits beantwortete Frage stelle, bitte ich um Entschuldigung und Link auf die entsprechende Antwort.)

Ich möchte das Update von Windows 7 auf Windows 10 auf einem Testrechner vornehmen und dann ggf. später auf meinem Arbeitsrechner installieren. Natürlich lösche ich die Testversion, denn ich möchte nur eine (1) Lizenz benutzen.

Ist das möglich? Bisher konnte man das ja machen, aber wie ist das mit der Update-Funktion von 7 auf 10? Geht das nur auf diesem einen Rechner online, oder bekommt man einen Schlüssel und die Installationsdateien, so dass ich es auf dem anderen Rechner installieren kann?

Es geht mir darum, dass ich noch vor dem 29.07. reserviere.

Danke für jede hilfreiche Antwort.

Dieser Beitrag wurde von Kal4me bearbeitet: 26. Juli 2015 - 19:11

0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Juli 2015 - 19:41

Darauf gibt es scheinbar immer noch keine eindeutige Antwort.
Ich gehe ja davon aus es wird einen Key geben der sich auslesen lässt. Sonst müsste Microsoft ja ne Glaskugel haben, wenn ich auf einen komplett anderen Rechner umziehe ohne MS Konto.

Aber warten wir es ab.

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 26. Juli 2015 - 19:45

0

#3 Mitglied ist offline   Happywolf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 28. Januar 15
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Juli 2015 - 21:33

Wenn man keinen Schlüssel bekommt ist es auch nicht schlimm. Den Key kann man ganz schnell und einfach auslesen. Das werde ich als erstes tuen und ihn mir aufschreiben.
0

#4 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Juli 2015 - 21:40

Wenn es denn einen individuellen Key geben sollte.
0

#5 Mitglied ist offline   Happywolf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 28. Januar 15
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Juli 2015 - 22:05

Beitrag anzeigenZitat (Niedlicher Zwerg: 26. Juli 2015 - 21:40)

Wenn es denn einen individuellen Key geben sollte.


Es wird einen Key geben ob der nun individuell ist oder ob es ein Massen Key ist spielt doch keine Rolle Hauptsache er ist gültig.
0

#6 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Juli 2015 - 22:35

Das wäre es doch einen Key für alle. Windows 10 für jeden ewig umsonst.
0

#7 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.668
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. Juli 2015 - 04:40

Sofern du dich auf beiden rechnern mit deinem MSA anmeldest sollte es kein Problem sein.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0