WinFuture-Forum.de: 3d Blueray Player - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

3d Blueray Player

#1 Mitglied ist offline   Grenor 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 634
  • Beigetreten: 15. Juni 09
  • Reputation: 62

geschrieben 26. Juli 2015 - 18:38

ICh suche einen Player der sowohl normale 3d Bluerays abspielen kann wie auch 3d Blueray ISO's. Wichtig ist auch das das spulen gut funktioniert und nicht so hakt. Bild und Tonquali sollte natürlich auch stimmen. Preislich hab ich keine genaue Vorstellung was so was kosten sollte, aber 1000€ wollt ich jetzt auch nicht ausgeben wo der Fernseher nur 500€ gekostet hat.
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.556
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 124

geschrieben 26. Juli 2015 - 19:14

PowerDVD.
0

#3 Mitglied ist offline   Grenor 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 634
  • Beigetreten: 15. Juni 09
  • Reputation: 62

geschrieben 26. Juli 2015 - 19:21

Ich dachte an nen Hardwareplayer. Nicht für den PC. Sry vergessen das genau zu sagen.
0

#4 Mitglied ist offline   Grenor 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 634
  • Beigetreten: 15. Juni 09
  • Reputation: 62

geschrieben 01. August 2015 - 13:14

Dann melde ich mal zurück. Die Kombi die ich haben wollte gibt es wohl nur in Form des Asus OPlay BDS700. Problem: Der ist nicht erhältlich. Hab mich jetzt entschieden meine Bluerays zu rippen und dann per Himedia Q10Quad abzuspielen. Der Q10Quad gefällt mir persönlich recht gut, auch wenn er auch so seine Ecken und Kanten hat. Muß jetzt nur noch die passende Festplatte dafür finden. Testweise ist da jetzt ne 400GB Seagate drin, aber die ist natürlich deutlich zu klein. Werd wohl was im Bereich 4-8 TB kaufen. Wichtig dabei wäre das sie relativ kühl bleibt und nicht so laut ist.

Also neue Kaufberatung nötig:
Festplatte
- 4-8 TB
- leise
- kühl
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0