WinFuture-Forum.de: zipx per Batch entpacken - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

zipx per Batch entpacken


#1 Mitglied ist offline   Crashcool 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 26. Juli 15
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Juli 2015 - 08:35

Hi Leute!
Ich habe gemerkt das ich mit WinZip beim packen von Fotos erfolgreicher bin als wie mit 7zip oder WinRar. Aber WinZip erstellt bei mir das Archiv *.zipx. Ich habe schon eine Batch geschrieben, nur fehlt mir noch die "exe" Datei womit ich es entpacken kann. Ich habe die "Exe" von 7zip ausprobiert. Aber diese kann kein zipx archiv entpacken.


Ich hoffe jemand hat ne Lösung für mich.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.023
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 26. Juli 2015 - 09:00

http://www.winzip.de/prodpagecl.htm
Willkommen bei uns im Forum :)
0

#3 Mitglied ist offline   Crashcool 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 26. Juli 15
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Juli 2015 - 10:33

Besten Dank :8):
Gibt es vlt noch eine gute gute Einstellung um mit 7zip jpg Datein zu Packen? Werden die dann noch kleiner als wenn ich diese mit WinZip packe?
0

#4 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Juli 2015 - 11:06

Es kommt nur darauf an welche Einstellung du in 7Zip nimmst.
Um den größten Platz einzusparen solltest du Ultra nehmen.

JPGs ist schon ein komprimiertes Format, ergo wirst du da nicht viel rausholen können - egal welche Packstufe oder Programm.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0