WinFuture-Forum.de: Windows 7 Ultimat upgraden auf Windows 10 ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Windows 7 Ultimat upgraden auf Windows 10 ? Windows 10 welche Version

#1 Mitglied ist offline   Baumanager 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 286
  • Beigetreten: 24. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Juli 2015 - 16:40

Guten Tag ans Forum,
Habe derzeitig Windows 7 Ultimat. Mit welcher Windows 10 Version könnte ich zukünftig
mein Windows 7 upgraden?Auf meinem System fehlt das Update KB3035583. äßt sich dieses nachträglich installieren und woher bekommt man es?
Danke
Baumanager
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   TheGreatTimmy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 301
  • Beigetreten: 04. März 15
  • Reputation: 40

geschrieben 24. Juli 2015 - 17:19

Das Thema gab's zwar schon einige Male, aber ich kopier's dir mal rein:

Windows 7/8 Home/Home Premium -> Windows 10 Home
Windows 7/8 Pro/Ultimate -> Windows 10 Pro
Windows 7/8 Enterprise -> Windows 10 Enterprise (kostenpflichtig, exklusiv für Firmen)

Wenn ich das richtig verstehe, bekommst du das Update auch nicht über eine erneute Suche auf Windows Update angeboten? Das würde ich auf jeden Fall nochmal versuchen! Wenn das trotzdem nicht funktioniert, gibt es hier eine Anleitung, wie du den Upgrade-Assistenten manuell starten kannst! Ist zwar zugegeben nicht die leichteste Anleitung, aber die ist auch nur für Notfälle gedacht.

LG

Dieser Beitrag wurde von TheGreatTimmy bearbeitet: 24. Juli 2015 - 17:19

Es konnte dir jemand helfen? Durch den "+1"-Knopf am Ende des Beitrags kannst du dem jeweiligen Nutzer einen virtuellen "Daumen hoch" geben. Das hilft, anderen Nutzern abzuschätzen, wie hilfreich dieser Nutzer war und motiviert gleichzeitig noch, weiterhin hilfreiche und ausführliche Postings zu schreiben.Lückenfüller Der oben geschriebene Text entspricht nur meiner eigenen, subjektiven Meinungsauffassung.
0

#3 Mitglied ist offline   Baumanager 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 286
  • Beigetreten: 24. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Juli 2015 - 19:55

findet es auch erneute Suche nicht. kann man es nicht irgendwo direkt downloaden?
Lg.
Baumanager
0

#4 Mitglied ist offline   TheGreatTimmy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 301
  • Beigetreten: 04. März 15
  • Reputation: 40

geschrieben 24. Juli 2015 - 19:58

Ja, das steht in dem oben angegebenen Link, wie du das manuell installieren und aufrufen kannst, wenn es bei Windows Update zu Problemen kommt.

LG, Timmy
Es konnte dir jemand helfen? Durch den "+1"-Knopf am Ende des Beitrags kannst du dem jeweiligen Nutzer einen virtuellen "Daumen hoch" geben. Das hilft, anderen Nutzern abzuschätzen, wie hilfreich dieser Nutzer war und motiviert gleichzeitig noch, weiterhin hilfreiche und ausführliche Postings zu schreiben.Lückenfüller Der oben geschriebene Text entspricht nur meiner eigenen, subjektiven Meinungsauffassung.
0

#5 Mitglied ist offline   Happywolf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 28. Januar 15
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Juli 2015 - 21:01

Frage lohnt sich das Stundenlange installieren noch wenn bereits am Mittwoch die Fertige Version raus kommt. Genau jetzt erinnere ich mich. Es stand geschrieben das manche die letzte Build gar nicht bekommen können und deshalb auf den 29.7 warten müssen.

Dieser Beitrag wurde von Happywolf bearbeitet: 25. Juli 2015 - 21:10

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0