WinFuture-Forum.de: SIM-Karte Probleme mit Netzwerkadapter - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

SIM-Karte Probleme mit Netzwerkadapter


#1 Mitglied ist offline   le_fisch 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 21. Juli 15
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Juli 2015 - 10:03

Hallo zusammen,

ich habe auf meinem Lenovo Yoga 2 1051 Win10 10240 per Upgrade über Win8.1 drübergebügelt. Jetzt habe ich Probleme mit meiner SIM-Karte. Sie wird nicht erkannt. Wenn ich den Netzwerkadapter deinstalliere und dann das Tablet neu starte wird scheinbar beim Neustart der Treiber wieder installiert und die Karte wird erkannt. Wenn ich dann mit installiertem Adapter wieder neu starte habe ich wieder das Problem, dass in der QuickInfo Funk Aus steht und ich die Karte nich entsperren kann... Hat noch jemand das Problem und vielleicht schon eine Lösung gefunden?

Danke schonmal... :)
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0