WinFuture-Forum.de: Kommentare verschwunden? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Kommentare verschwunden? Kommentare sowie der zugehörige Opener sind verschwunden.


#1 Mitglied ist offline   Mahatma.Pech 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 25. April 15
  • Reputation: 0

  geschrieben 22. Juli 2015 - 09:25

Hallo,

in einem Artikel hier auf WF geht es um Ebooks und die 22Uhr Schallmauer bei jugendgefährdenden Inhalten.

eine Userin namens JohannaK hatte wohl einen Doppel-Post und ich hatte auf einen der beiden Posts geantwortet, der jetzt verschwunden ist (gestern Nachmittag existierte der Dialog noch). Jetzt gibt es nur noch einen UNBEANTWORTETEN Opener und sonst nichts von ihr.

Ich wünsche mir die Wiederherstellung des gelöschten Openers samt Dialog.

MfG

MP
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 22. Juli 2015 - 09:44

Ju, warum sollte das Doppelposting, welches übrigens mehrere Tage nach dem ersten Posting erstellt wurde, auch nicht gelöscht werden? Liest sich außerdem wie Werbung für ein Buch. Als Doppelpost erst recht.
Es steht Dir übrigens frei, Deinen Kommentar unter dem vorhandenen Kommentar erneut einzustellen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   Mahatma.Pech 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 25. April 15
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Juli 2015 - 12:33

Punkt 1: ich habe auf einen kürzlich gemachten Kommentar geantwortet, der in eurer Seitenleiste unter den letzten 4 gemachten Kommentaren war

Punkt 2: diese Seitenleiste hebt leider keine Doppelposts vor ... ihr solltet das evtl. als Funktion ergänzen

Punkt 3: nach dem "Abschicken" habe ich zwar den Doppelpost von ihr erkannt, aber ich mache nicht mutwillig auch noch einen in dem anderen Opener. ich nahm an, daß man auf Eurer Seite soweit mitdenkt und den Opener OHNE Dialog löscht anstelle den MIT Dialog.

Conclusion: den Dialog wieder herstellen und den reinen Opener löschen.

nachträglich noch alles Gute zum zehnjährigen
0

#4 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 22. Juli 2015 - 12:43

Für was Du wohl Doppelposts sehen willst? Reicht doch, wenn ich die sehe, wenn ich sie denn sehe.
Und nein, den stelle ich jetzt nicht wieder her und zwar aufgrund des Werbeverdachts. So dolle wichtig scheint Deine Antwort ja auch nicht gewesen zu sein, wenn Du sie nicht einfach neu einstellst wie angeboten.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#5 Mitglied ist offline   Mahatma.Pech 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 25. April 15
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Juli 2015 - 14:31

Sorry, aber diese Gleichgültigkeit ist auch ggü. einem neuen Forenmitglied nicht gerade ein Aushängeschild!

http://www.google.de....98197061,d.bGg

Was hätte es dir ausgemacht, den entsprechenden Kommentar anzumahnen oder entsprechend zu kürzen? NEIN, da wird gleich wieder Zensiert in der subjektiven Annahme, es handelt sich um eine Werbung. Für mich laß sich das eher wie ein kurzer Abriß der Handlung und Charaktere.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0