WinFuture-Forum.de: Business Contact Manager - Feld "Zugewiesen an" - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2010
Seite 1 von 1

Business Contact Manager - Feld "Zugewiesen an"


#1 Mitglied ist offline   preadfish 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 21. Juli 15
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Juli 2015 - 07:39

Moin,

wir betreiben einen Windows SBS Server 2008 auf dem eine Business Contact Manager für Outlook 2010 Datenbank läuft, mehrere Outlook 2010 Clients greifen in der Domäne darauf zu.

Seit gestern haben wir ein Problem mit dem Feld "Zugewiesen an"


  • in der Übersicht (z.B. Geschäftsdatensätze -> Geschäftsprojekte) sind die Felder in der Spalte "Zugewiesen an" komplett leer, bis gestern wurden da noch die jeweiligen Namen angezeigt.
  • in der Detailansicht (also Doppelklick auf ein Geschäftsprojekt) ist das Feld "Zugewiesen an" mit dem richtigen Namen gefüllt.


Das Problem das sich damit ergibt ist, dass die Liste völlig unübersichtlich ist. Bevor das Problem aufgetaucht ist konnten wir wunderbar nach "Zugewiesen an" gruppieren oder sortieren.

Das selbe Problem haben wir auch mit dem Feld "Fällig am"...

Kennt jemand das Problem und weiß vielleicht sogar eine Lösung?

Vielen Dank!

Dieser Beitrag wurde von preadfish bearbeitet: 21. Juli 2015 - 07:39

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0