WinFuture-Forum.de: Benutzerwechsel nach Neustart - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Benutzerwechsel nach Neustart


#1 _fjordblauer_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Juli 2015 - 13:05

Hallo,

habe die aktuellste Winodws 10 Build installiert und zwei verschiedene Benutzer, welche beide neben einem Kennwort auch ein Bildcode haben.

Nach einem Neustart des Rechners ist es mir nur möglich, über das kleine Icon welches zur Passworteingabe führt den Benutzer zu wechseln. Ist das so gewollt? Das ist doch sehr unkomfortabel. Eingefügtes Bild Bei Windows 8 ging das noch schön einfach... Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 _fjordblauer_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Juli 2015 - 12:20

Nanu!?

Keiner 2 Accounts und Bildcodes?
0

#3 Mitglied ist offline   werosey90 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 58
  • Beigetreten: 18. März 12
  • Reputation: 7

geschrieben 19. Juli 2015 - 21:58

ich bei mir auch so, wird das häufig benutztes Konto in Vordergrund gedrückt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0