WinFuture-Forum.de: Papierkorb / Icons in Taskleiste flackern beim löschen. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Papierkorb / Icons in Taskleiste flackern beim löschen. Build 10240


#1 Mitglied ist offline   lifad86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 82
  • Beigetreten: 11. Dezember 09
  • Reputation: 2

geschrieben 17. Juli 2015 - 20:51

Hab mal ne Frage. Wenn ich bei Windows 10 (build 10240) eine Datei in den Papierkorb verschiebe, flackern in dem Moment kurz die Icons in der Taskleiste. Ebenfalls wenn ich den Papierkorb leere.

Nicht dass es besonders wichtig wäre, aber wollte nur mal wissen ob das nur bei mir so ist....

Beste Grüße
0

Anzeige

#2 Mitglied ist online   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 18.243
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.009

geschrieben 17. Juli 2015 - 20:56

Ja, macht er bei mir auch. Habe ich so bewusst noch gar nicht drauf geachtet.
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine.
Deswegen muss man davon relativ viel essen.
0

#3 Mitglied ist offline   werosey90 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 58
  • Beigetreten: 18. März 12
  • Reputation: 7

geschrieben 19. Juli 2015 - 13:51

ich habe noch die Version 10166, bei mir tritt der Fehler nicht auf, werde heute Abend auf 10240 aufsteigen und schauen ob der dazugekommen ist
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0