WinFuture-Forum.de: UAC Benutzerkontensteuerung Win 8.1 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

UAC Benutzerkontensteuerung Win 8.1 Kein Blaues Fenster bei UAC Rechte Forderung


#1 Mitglied ist offline   mueck 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 16. Juli 15
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Juli 2015 - 22:01

Habe bei mir win 8.1 den Benachrichtigungs-Regler ganz nach Oben und bei so ziemlich jeder Gelegenheit wird abgefragt,
ob ich etwas zulassen will. Nur hatte ich mal gelesen, dass für win eigene Prozesse / Zertifikate die Abfrage anders, in blau dargestellt wird. Habe das Blau nicht oder schon sehr lange nicht mehr gesehen. Ist das normal? Wie kann man das prüfen?

Dieser Beitrag wurde von mueck bearbeitet: 16. Juli 2015 - 22:02

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   der dom 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 578
  • Beigetreten: 14. Juni 12
  • Reputation: 73
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zuhause
  • Interessen:Mein Haus, meine IT, Programmierung

geschrieben 22. Juli 2015 - 20:28

Kannst du mal ein Beispiel posten?

Ist schwer zu sagen, was genau du meinst bzw. bei welcher "Gelegenheit" hier was blaues angezeigt werden soll....
Mit allem, was du tust, machst du offenkundig, mit welcher Einstellung du durch's Leben gehst. -- Steffen Glückselig
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0