WinFuture-Forum.de: XBOX ONE STREAMING - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

XBOX ONE STREAMING


#1 Mitglied ist offline   TSsixtyONE 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 06. Juni 15
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Juli 2015 - 01:50

Hi All,

hab die neueste Version von Win 10 und die neueste Update auf XBOX ONE, aber das Streaming funktioniert nicht, nicht mal der Schalter für Streaming Beginnen wird angezeigt. Zwar Verbinde ich mein PC via XBOX APP mit der Konsole aber der Schalter für Stream fehlt, nur Streaming Testen, Trennen und Ausschalten wird angezeigt aber das wichtigste für Stream Beginnen ist nicht Sichtbar ? Auf meienr Konsole ist Streaming freigeschaltet.......oder ist es doch nicht Final ? Auf Youtube sind andere ( Amerikanische ) Tester zu sehen wie Sie erfolgreich Streamen und dabei Spielen...

Hoffe auf Hilfe und danke
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.195
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 500
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Verden (Niedersachsen)
  • Interessen:PC, Xbox Series X

geschrieben 16. Juli 2015 - 07:25

Das funktioniert nur, wenn du am Xbox-Preview-Programm teilnimmst (da kommt man nur mit persönlicher Einladung rein). Ansonsten musst du bis zum Herbstupdate warten, erst dann wird das Feature in der Xbox implementiert. :wink:

P.S.: Such mal nach Beiträgen von DARK-THREAT hier auf WF, der nimmt daran teil und kann das auch schon testen.

Dieser Beitrag wurde von DON666 bearbeitet: 16. Juli 2015 - 07:26

Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

#3 Mitglied ist offline   TSsixtyONE 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 06. Juni 15
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Juli 2015 - 09:27

danke dir, falls einer in der Preview zur XBOX ONE ist, bitte ich um eine Einladung. Würde gerne mitmachen und Forza Horizon 2 auf meinen Monitor Streamen ;)

Ja DARK-THREAT ist schon Wochen nicht Online hoffe es gibt hier andere Preview Teilnehmer

Dieser Beitrag wurde von TSsixtyONE bearbeitet: 16. Juli 2015 - 09:29

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0