WinFuture-Forum.de: Windows 10 Bing? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Windows 10 Bing? Von Windows 8.1 Bing nach Windows 10 Bing

#1 Mitglied ist offline   Dark Dragon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 110
  • Beigetreten: 05. Juli 04
  • Reputation: 1

geschrieben 15. Juli 2015 - 13:28

Hallo Zusammen,
ist schon etwas darüber bekannt, ob man zum Windows 10 Start (29.07.) ein Tablett mit
installierten Windows 8.1 Bing auf Windows 10 updaten kann? Wird es Windows 10 Bing noch geben?

Dann stelle ich mir die Frage, wie ich mir nach dem Upgrade eine Windows 10 Bing ISO erstelle.
Ist es vielleicht so, das ich mir aus der ESD einfach die ISO erstelle, und die Bing-Version anhand
des Produkt Keys erkannt wird?

PS: Bei dem Tablett handelt es sich um ein Trekstor Surftab Wintron 10.1 (baugleich mit dem Odys Wintab),
auf dem aktuell Win 10 Build 10166 läuft.
Vor der Installation habe ich mit Macrium Reflect ein Bachup aller Partitionen erstellt.

Was ich vorhabe:
- Backup zurückspielen
- Auf Windows 10 (Bing??) upgraden
- Aus der ESD eine ISO erstellen
- Mit der ISO ein Clean Install durchführen

Klappt das so?

Gruß
Dark Dragon
Eingefügtes Bild
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Windows 8 User 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.552
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 240

geschrieben 15. Juli 2015 - 14:53

Windows 10 mit Bing wird es geben, du wirst aber ein Upgrade auf Windows 10 Home erhalten.
0

#3 Mitglied ist offline   Dark Dragon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 110
  • Beigetreten: 05. Juli 04
  • Reputation: 1

geschrieben 16. Juli 2015 - 06:58

Ich danke dir.
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0