WinFuture-Forum.de: Auslagerungsdatei lässt sich nicht aktivieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Auslagerungsdatei lässt sich nicht aktivieren nach Neustart wieder "keine Verwenden"


#1 Mitglied ist offline   b1604391 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 27
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Juli 2015 - 21:33

Hallo,

ich habe ein Problem mit Win7. Dort ist bei der Auslagerungsdatei eingestellt: "Keine Auslagerungsdatei": Eingefügtes Bild

Stelle ich dies nun auf Automatisch oder wähle eine Größe aus wird die Einstellung auch übernommen. Nach einem Neustart des Systems steht leider die Einstellung wieder auf "Keine Auslagerungsdatei". Ich habe die Änderungen auch im abgesicherten Modus versucht und hatte dabei keinen Erfolg.
Woran könnte das liegen? Kann man in der Registry dazu noch Einstellungen ändern?
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Juli 2015 - 21:51

C ist doch vom System verwaltet. Versuch doch mal die Auslagerungsdatei zu deaktivieren. Dann Neustarten.

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 14. Juli 2015 - 21:55

0

#3 Mitglied ist offline   Q 1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.274
  • Beigetreten: 11. Januar 14
  • Reputation: 153
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. Juli 2015 - 22:01

Beitrag anzeigenZitat (Niedlicher Zwerg: 14. Juli 2015 - 21:51)

C ist doch vom System verwaltet.

http://win7wissen.de...mal-einstellen/
Im Budapester Memorandum bekräftigten Russland, die Vereinigten Staaten von Amerika und das Vereinigte Königreich, als Gegenleistung für einen Nuklearwaffenverzicht, gemeinsam in drei getrennten Erklärungen jeweils gegenüber Kasachstan, Belarus und der Ukraine erneut ihre bereits bestehenden Verpflichtungen, die Souveränität und die bestehenden Grenzen der Länder, das UN-Gewaltverbot und weitere Verpflichtungen zu achten.
0

#4 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.795
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 14. Juli 2015 - 22:52

Der Screenshot irritiert jetzt, da er offensichtlich nicht das Problem darstellt, sonder nur als Beispiel von einer anderen Seite übernommen wurde.

Ist auf dem Rechner eine Soft- o- Hardware installiert, welche nach dem Rebooten Änderungen am System rückgängig macht oder allgemein irgendwas installiert, was die Zugriffe auf die Registry beeinflusst?

Die Einstellungen für die Auslagerungsdatei werden hier gespeichert:

HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Control\SessionManager\MemoryManagement
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#5 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.955
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 232
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Hätte schlimmer kommen können

geschrieben 15. Juli 2015 - 01:56

Hast du auch auf "Festlegen" geklickt nach der Änderung? Das reine klicken auf "OK" übernimmt die Änderung nämlich nicht.
Das wurde auch im von VZ verlinkten Artikel vergessen zu erwähnen.
Es ist nicht alles Chrome was glänzt. Firefox -Der bessere Browser
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0