WinFuture-Forum.de: Upgrade per ISO bei defektem Windows Update möglich? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Upgrade per ISO bei defektem Windows Update möglich?


#1 Mitglied ist offline   becksgold 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 84
  • Beigetreten: 19. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Juli 2015 - 20:07

Hallo zusammen,

ich bin momentan mit Windows 8.1 unterwegs. Leider geht mein Windows Update nicht mehr richtig, so daß ich einzelne Updates (insbesondere für den Internet Explorer) nicht mehr einspielen kann. Lösung wäre ein "auffrischen" des Systems, wozu ich aber keine Lust habe, da Programme neu installiert werden müssen.

Ich wollte nun warten, bis ich auf Windows 10 update. Wird das per ISO gehen? Auch wenn ich nicht alle Patches auf 8.1 habe und das Windows Update defekt ist? D.h. Update via Windows Update wird nicht gehen ...

Danke für Eure Einschätzung.

Dieser Beitrag wurde von becksgold bearbeitet: 13. Juli 2015 - 20:08

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.795
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 13. Juli 2015 - 20:58

Ja, ein Upgrade mit DVD ist vorgesehen. In dem Falle sind keine besonderen Voraussetzungen erforderlich. Ein Upgrade per DVD läuft auch von Windows 8.1 RTM aus. Lediglich für ein Upgrade über das Windows Update ist Windows 8.1 S14 Voraussetzung.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#3 Mitglied ist offline   becksgold 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 84
  • Beigetreten: 19. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Juli 2015 - 21:44

Danke. D.h. auch wirklich ein Upgrade unter Beibehaltung aller installierten Programme? Weiß man schon, ab wann die ISO verfügbar sein wird?
0

#4 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Juli 2015 - 22:19

Es hieß doch erst das Upgrade auf Win 10 per Winupdate, erst danach kann man auch eine iso zum cleaninstall benutzen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0