WinFuture-Forum.de: Bluetooth-Headset Funkabbrüche - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Android
Seite 1 von 1

Bluetooth-Headset Funkabbrüche


#1 Mitglied ist offline   W!npast 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 07. Januar 12
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Juli 2015 - 17:29

Hallo,

ich habe das Huawei G630 und höre damit immer Musik via Bluethooth-Headset von Plantronic BackBeat GO2.

Allerdings habe ich das Problem, dass es immer wieder Soundaussetzer gibt, so als würde die Funkverbindung nicht genug Bandbreite bieten um einen stöhrungsfreihen Stream zu ermöglichen.

Habe das gleiche Headset auch schon bei einem LG E975 gebraucht und hier läuft es einwandfrei. Liegt wohl nicht am Headset.

Mir ist klar, dass das Huawei kein Top Smartphone ist und eventuell die Qualität des Bluethooth Modul eben auch entsprechend ist. Nun meine Frage, kann ich irgendetwas tun um die ständigen Verbindungsabbrüche zu korrigieren?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0