WinFuture-Forum.de: Kleinstes mögliches Windows 8.1 mit Reducer ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
  • 5 Seiten +
  • « Erste
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kleinstes mögliches Windows 8.1 mit Reducer ?

#61 Mitglied ist offline   TheGreatTimmy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 305
  • Beigetreten: 04. März 15
  • Reputation: 40
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. Juli 2015 - 18:08

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Mein einziges Bedauern gilt hier dem neuen Nutzer ASUS_One, der eine einfache Frage gestellt hat - nämlich Windows so klein wie möglich fürs Netbook zu machen. Angekommen sind wir mittlerweile auf dem Ende der Seite 4 einer subjektiven Grundsatzdiskussion von Linux und Windows, die immer abstruser wird.

So kann man auch Nutzer vergraulen.
Lückenfüller Alles, was ich hier schreibe, entspricht selbstverständlich nur meiner eigenen Meinung :)
0

Anzeige



#62 Mitglied ist offline   Sturmovik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.776
  • Beigetreten: 10. Januar 08
  • Reputation: 445
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:In Reichweite der Kaffeemaschine
  • Interessen:IT, Luftfahrt, historische Technik

geschrieben 21. Juli 2015 - 18:20

Beschwer dich bei demjenigen, der den Flame in Post #13 begonnen hat, vorher war ja alles friedlich. Und eigentlich ist sie auch schon lange vorbei, dafür gibts jetzt absurde Autovergleiche.

Der Hinweis, mal ein Linux zu probieren, anstatt Windows auf Krampf zu minimieren, ist gar nich so abwegig, denn bisher hat das bei mir in jedem Fall out of the box funktioniert, mit interessanten positiven Ergebnissen mit der Treiberunterstützung.
Man muss sich nur von dem Gedanken verabschieden, dass das Betriebssystem versucht, einem das Denken abzunehmen.

Und das solls von mir in diesem Thread zum Thema Linux gewesen sein. Was den Flamewar angeht, da könnte doch vielleicht ein Mod tätig werden und das in die Diskussionsecke o.ä. verschieben.
«Geschichte wiederholt sich nicht, aber sie reimt sich» (Mark Twain)

Unix won't hold your hand. You wanna shoot your foot, Unix reliably delivers the shot.

True Cloudstorage
0

#63 Mitglied ist offline   IXS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.397
  • Beigetreten: 04. Dezember 12
  • Reputation: 225

geschrieben 21. Juli 2015 - 19:47

 Zitat (Sturmovik: 21. Juli 2015 - 18:20)

Beschwer dich bei demjenigen, der den Flame in Post #13 begonnen hat,...



Achso, den Thread zum Topic zurück zu bringen ist flamen für dich. Interessant.

Zitat


Der Hinweis, mal ein Linux zu probieren, anstatt Windows auf Krampf zu minimieren, ist gar nich so abwegig, denn bisher hat das bei mir in jedem Fall out of the box funktioniert, mit interessanten positiven Ergebnissen mit der Treiberunterstützung.
Man muss sich nur von dem Gedanken verabschieden, dass das Betriebssystem versucht, einem das Denken abzunehmen.



Der Krampf liegt auf Seiten der Linux User, die eben krampfhaft versuchen, Linux als Windowsalternative unter die LEute zu bringen. Nur : Linux IST keine Alternative zu Windows.

Zitat



Und das solls von mir in diesem Thread zum Thema Linux gewesen sein. Was den Flamewar angeht, da könnte doch vielleicht ein Mod tätig werden und das in die Diskussionsecke o.ä. verschieben.


Für mich war der Flamewar (?) schon längst beendet. Wer aber Öl ins Feuer gießt und dann meint, es wäre zu warm ... muss sich nicht wundern.

Beiträge, wie Deiner hier, lassen die Threads oft eskalieren. Nicht die Diskussion um die Erfahrungen, die der Einzelne gemacht hat.

Dieser Beitrag wurde von IXS bearbeitet: 21. Juli 2015 - 19:49

0

Thema verteilen:


  • 5 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0