WinFuture-Forum.de: Sprache ändern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Sprache ändern


#1 Mitglied ist offline   TheGreatTimmy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 305
  • Beigetreten: 04. März 15
  • Reputation: 40
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. Juli 2015 - 13:30

Hi zusammen,

ich habe hier einen produktiv recht empfindlichen Rechner mit der aktuellen Build 10166. Gestartet hat er mit der ersten Build, die noch auf Englisch war. Leider schaffe ich es nicht, die komplette Sprache auf Deutsch umzustellen.

Geht das überhaupt?

LG
Lückenfüller Alles, was ich hier schreibe, entspricht selbstverständlich nur meiner eigenen Meinung :)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   werosey90 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 58
  • Beigetreten: 18. März 12
  • Reputation: 7

geschrieben 11. Juli 2015 - 15:11

ja, es geht.

habe grade wenig Zweit, wenn bisdann niemand was schreibt sende ich dir Bild auf Bild Anleitung.
0

#3 Mitglied ist offline   werosey90 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 58
  • Beigetreten: 18. März 12
  • Reputation: 7

geschrieben 11. Juli 2015 - 23:50

Ich besitze die Deutsche Version, Bei der Anleitung Installiere ich die English.

Eingefügtes Bild


Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Beim Bild 9 Muss mann sich Abmelden lassen, sowie bei Bild 13

Tastatur auf Deutsch umstellen nicht vergessen. Eingefügtes Bild

Ich hoffe das ich es einigermaßen verständlich gemacht habe, könnte fehlerhaft sein.
3

#4 Mitglied ist offline   TheGreatTimmy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 305
  • Beigetreten: 04. März 15
  • Reputation: 40
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Juli 2015 - 18:19

Zu allererst: Ein ganz großes Danke für die detaillierte Anleitung, muss eine ordentliche Zeit gedauert haben!
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es bei mir Probleme gegeben hat, weil ich dauernd German (Austria) genommen habe und dafür vielleicht kein Language Pack angeboten wird.

Leider gibt er mir bei der Germany-Version die Rückmeldung, dass ich mich doch mit dem Internet verbinden soll, um nach Language Packs zu suchen. Nachdem ich eine recht gute Breitbandanbindung ohne Proxy habe, sollte das auch kein Problem sein... Ganz seltsam das Ganze. Neustart habe ich nach dem Hinzufügen auch schon durchgeführt...

[attachment=47301:screenshot.PNG]

Liebe Grüße Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von TheGreatTimmy bearbeitet: 12. Juli 2015 - 18:20

Lückenfüller Alles, was ich hier schreibe, entspricht selbstverständlich nur meiner eigenen Meinung :)
0

#5 Mitglied ist offline   werosey90 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 58
  • Beigetreten: 18. März 12
  • Reputation: 7

geschrieben 19. Juli 2015 - 01:16

evtl. die LP Datei Manuel laden.
Windows Taste + R
LPKSETUP

LP für 10240 deutsch

für die 64x
http://fg.v4.downloa...da05678cf44.cab

für die 32x
http://fg.v4.downloa...59172c6cab8.cab


Dieser Beitrag wurde von werosey90 bearbeitet: 19. Juli 2015 - 13:48

1

#6 Mitglied ist offline   TheGreatTimmy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 305
  • Beigetreten: 04. März 15
  • Reputation: 40
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. Juli 2015 - 19:32

Großes Danke, das hat super funktioniert!

Nur wo bekommt man immer die aktuellen Sprachdateien her? Die ändern sich ja oft von Build zu Build...
Lückenfüller Alles, was ich hier schreibe, entspricht selbstverständlich nur meiner eigenen Meinung :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0