WinFuture-Forum.de: Generelle Frage zu den Update PAcks - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Generelle Frage zu den Update PAcks Betrifft Win Vista


#1 Mitglied ist offline   Dean60 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 26. November 12
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Juli 2015 - 10:30

Hallo Leute.
Bin gerade dabei ein altes Schläppi (noch einen DualCore Cpu und 2GB Ram)am upgraden.
Das letzte Update war von 10.2013
Nun habe ich das Voll (3.52) Update Pack gedownloadet. Wenn ich das nun starte, wird dann alles neu drüber gebügelt oder macht das Update Pack dort weiter - also ab 10.2013. (werden die schon Installierten übergangen oder wird prinzipiell alles drüber installiert)??
Weil zb: in den Details der IE9 drin steht, der aber schon drauf ist ...?
0

Anzeige



#2 _Hobbyperte_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Juli 2015 - 11:02

Die Updatepacks enthalten nichts weiter als die Updates wie sie von MS geliefert werden, die dann der Reihe nach gestartet werden. Nach meiner Erfahrung prüft jedes Update ob nicht bereits eine neuere oder gleichwertige Dateiversion vorhanden ist, wenn dem so ist, wird das Update übersprungen. Natürlich entsteht dennoch der Zeitaufwand das Update zunächst mal zu entpacken und zu starten ...
Man kann aber den Automatikmodus des WF Updt.Pack abwählen und statt dessen in einer Benutzerauswahl jedes enthaltene Update einzeln deaktivieren, das man erst gar nicht installiert haben will ... nützlich vor allem für die Mediaplayer und IE -Komponenten, aber auch im Falle einer fortzusetzenden Neuinstallation.
0

#3 Mitglied ist offline   Dean60 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 26. November 12
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Juli 2015 - 11:20

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. :rolleyes:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0