WinFuture-Forum.de: Ati R9 290X Treiber - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Ati R9 290X Treiber

#1 Mitglied ist offline   TecBoy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 54
  • Beigetreten: 28. September 12
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Juli 2015 - 00:31

Hallo die Runde, wie sieht es bei ATI aus mit dem Treiber für Windows 10? Auf der Homepage ist noch kein Windows 10 zu finden. Muss ja einer kommen alleine wegen DX12
0

Anzeige

#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Juli 2015 - 01:03

http://www.computerb...-komplettpaket/ dort nichts bei.
0

#3 Mitglied ist offline   Faith 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 655
  • Beigetreten: 11. Juli 03
  • Reputation: 3

geschrieben 12. Juli 2015 - 13:36

ähm einfach nur auf die Seite http://support.amd.c...m_term=de-de%20 gehen, da ist der Treiber für Win 10

Es kann so einfach sein!
Ich möchte gerne die Welt verändern, doch Gott gibt den Quelltext nicht frei.
0

#4 Mitglied ist offline   JollyRoger2408 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.132
  • Beigetreten: 22. August 05
  • Reputation: 258

geschrieben 12. Juli 2015 - 17:02

Ist doch ohnehin alles da auf der AMD Seite.
LG JollyRoger

Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)


Win8.1 Win10 NB
0

#5 Mitglied ist offline   TecBoy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 54
  • Beigetreten: 28. September 12
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Juli 2015 - 03:40

Super, als ich das letzte mal geschaut hatte war noch kein Windows 10 dabei. Dann steht dem Update ja nichts mehr im Wege.
0

#6 Mitglied ist offline   RalphS 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 7.992
  • Beigetreten: 20. Juli 07
  • Reputation: 885

geschrieben 17. Juli 2015 - 07:57

Auch vorher schon nicht. Windows 10 nimmt auch zumindest WDDM 1.2-Treiber (Windows 8) und ich geh einfach mal davon aus, daß es zumindest mit v1.1 ebenso funktionieren wird (Windows 7).

Ist nicht so, daß man jetzt auf einen speziellen Windows-10-Treiber warten *müßte*, damit das funktioniert.
"If you give a man a fish he is hungry again in an hour. If you teach him to catch a fish you do him a good turn."-- Anne Isabella Thackeray Ritchie

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0