WinFuture-Forum.de: Office 2013 regestrierung nach Update weg? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Office 2013 regestrierung nach Update weg?

#1 Mitglied ist offline   Scoty30 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 225
  • Beigetreten: 20. Dezember 04
  • Reputation: 1

geschrieben 10. Juli 2015 - 09:17

Ich habe Office 2013 unter Win10 10162 installiert und Registriert. Gestern kam das Update auf Win10 10166 und nach dem ich Office gestartet habe sollte ich mich schon wieder Registrieren. Normal kein Problem allerdings hatte ich das erst vor paar Tagen gemacht und wenn ich das jetzt nach jedem Update machen soll wird man ja schnell gesperrt vielleicht wegen zu vielen Registrierungen. Kann man diese Registrierung nicht sichern damit beim nächsten Update vom Win10 man diese zurück spielen kann?
PC: Eingefügtes Bild
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   wolf22 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 581
  • Beigetreten: 03. Januar 08
  • Reputation: 33

geschrieben 10. Juli 2015 - 10:07

Kannst du mit OPA-Backup machen .

Dieser Beitrag wurde von wolf22 bearbeitet: 10. Juli 2015 - 10:07

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0