WinFuture-Forum.de: Verknüpfung Löschen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Verknüpfung Löschen


#1 Mitglied ist offline   CanNotStop 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 70
  • Beigetreten: 06. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 25. September 2004 - 20:50

gehört warscheinlich nicht hier her aber vielleicht hab ich ja glück und ihr habt das problem auch schon gehabt. also meine mutter hat nen drucker gekauft (canon mpc 190) den hab ich installiert und der drucker hat mir ne verknüpfung auf den desktop gemacht die ich nicht löschen kann, wie den papierkorb aber für den kann man sich ja glaub ich etwas runterladen damit er weg ist . ich weis das ist jetzt nicht so schlimm, aber irgendwie störts. wär super wen wer schreibt
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   daarg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.212
  • Beigetreten: 30. November 11
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. September 2004 - 21:01

schau mal unter dokumente einstellungen > all users > desktop. schätze, du hast nur eingeschränkte rechte mit dem user, mit dem du löschen willst und die verknüpfung ist für alle benutzer angelegt ...

anderer vorschlag, such (mit windows) nach der verknüpfung ...
as wolves among sheep we have wandered [bathory, dis irae]
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0