WinFuture-Forum.de: Keine Fortschrittsanzeige bei alternativem Datei-Explorer (Kopieren et - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Keine Fortschrittsanzeige bei alternativem Datei-Explorer (Kopieren et


#1 Mitglied ist offline   zanussi100 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 05. Juli 15
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Juli 2015 - 12:24

Hallo
Nutze bei Windows 7 einen alternativen Dateimanager (Explorer), normalerweise xplorer2. Beim Test von
Windows 10 fiel mir auf, daß beim Kopieren, Verschieben etc. kein Fortschritt mehr angezeigt wird - kein Kasten und auch keine Farbveränderung beim Taskleisten-Symbol. Empfinde ich als nervig, wenn man so garkein Feedback bekommt und die kopierte Datei wird auch erst nach Abschluß des Vorgangs am neuen Ort angezeigt.
Habe mehrere alternative Dateimanager probiert, immer das selbe. Mit dem mitgelieferten Explorer alles wie gewohnt.
Kennt jemand eine Lösung?
Da ich Windows 8 ausgelassen habe (da soll wohl einiges in Bezug auf die Kopier-Anzeige geändert worden sein) kann ich jetzt nicht sagen, ob das Problem da schon auftrat - Google half mir da auch nicht weiter.
Danke
T.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   moinmoin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 657
  • Beigetreten: 19. Juli 07
  • Reputation: 40

geschrieben 05. Juli 2015 - 13:29

Da wirst du warten müssen, bis diese Programme für Win 10 optimiert werden, oder den Datei Explorer nutzen. ;)
0

#3 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.587
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121

geschrieben 05. Juli 2015 - 14:39

Schreib das mal in deren Forum.
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0