WinFuture-Forum.de: Zusagen als gelesen markieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: iOS
Seite 1 von 1

Zusagen als gelesen markieren


#1 Mitglied ist offline   TheGreatTimmy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 305
  • Beigetreten: 04. März 15
  • Reputation: 40
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Juli 2015 - 18:02

Hi Leute,

ich bin seit Jahren wieder mal bei iOS gelandet (zumindest bis die neuen WPs rauskommen), stell mich aber gerade wie der erste Mensch an.

Ich habe erstmals auf meinem Exchange Zusagen zu Terminen bekommen, jetzt scheinen diese als Benachrichtigung über dem Kalender auf (rot). Ich kann diese aber weder löschen noch als gelesen markieren...

Wisst ihr da Bescheid?
Lückenfüller Alles, was ich hier schreibe, entspricht selbstverständlich nur meiner eigenen Meinung :)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   TheGreatTimmy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 305
  • Beigetreten: 04. März 15
  • Reputation: 40
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Juli 2015 - 11:10

Hat sich erledigt, mit der iOS 9 Beta scheint es jetzt (zumindest offensichtlicher) zu funktionieren!
Lückenfüller Alles, was ich hier schreibe, entspricht selbstverständlich nur meiner eigenen Meinung :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0