WinFuture-Forum.de: Build 10162 & Wifi - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Build 10162 & Wifi Wifi lässt sich nicht einschalten


#1 Mitglied ist offline   TSsixtyONE 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 06. Juni 15
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Juli 2015 - 18:25

Hi Forum, hi Windows Freaks,

bei meinen zweiten Lap Top habe ich 10162 installiert von 10130 auf 10162 und seit dem funktioniert mein Wifi Internet nicht, über Kabel geht es aber Wlan überhaupt nicht. Obwohl Treiber installiert ist und mir Windows sagt das es aktuellste Treiber ist, lässt sich Wifi nicht aktivieren und bleibt immer Deaktiviert. Wenn ich auf aktivieren klicke sagt Windows dass es aktiviert ist aber in der Systemsteuerung steht immer noch deaktiviert. Musste jetzt wieder auf 10130 switchen und alles geht wieder. Mein anderer Lap Top ist noch bei Build 10158 und ich werde es auch so lassen, da ich 10162 für sehr Bugy halte. Wenn jemand ne Idee hat, dann bitte her damit
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   kleesattel 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 06. Juli 15
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Juli 2015 - 15:07

Hallo Leute,
habe auch ein WLAN Problem, PC erkennt nicht mein WLAN Router. Erst wenn ich den Router vom Strom nehme und ihn dann wieder einschalte, erkennt der PC die WLAN Verbindung und verbindet dann auch. Nach Neustart des PC muß ich diese Procedur immer wiederholen. Auf dem Rouzter D-LINK DIr-600 ist die neueste Firmware drauf. Mit dem Handy bekomme ich problemlos eine Verbindung über WLAN. Ich habe Windows 10 Buil 10162. Was muß ich wie einstellen um nicht immer wieder die o.a. Vorgehensweise machen zu müssen?
0

#3 Mitglied ist offline   DJxSpeedy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 846
  • Beigetreten: 19. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:DJing, Musik, PCs

geschrieben 06. Juli 2015 - 15:58

avm fritz N V2 stick datenraten im download von max 8kb upload funzt voll... bin zurück gegangen auf 8.1....hoffe das is in rtm behoben
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0