WinFuture-Forum.de: Windows 7 SP1 Updatepack und IE11: mögliche Problemlösung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Windows 7 SP1 Updatepack und IE11: mögliche Problemlösung

#1 Mitglied ist online   Tuttengriff 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: Gestern, 16:48
  • Reputation: 0

geschrieben Gestern, 16:56

Hallo!

Ich habe einen Rechner mit Windows 7 x64 SP1 installiert und dann das aktuelle Updatepack verwendet, der Rechner hängt nicht am Netz.
Die anschließende Installation von Visual Studio 2013 ist fehlgeschlagen, da ein aktuellerer IE benöigt wird (Version 10).
Allerdings ist die Installation des IE11 über das Updatepack fehlgeschlagen, auch das "Offline"-Setup von Microsoft für den IE11 will Updates herunterladen.

Nach langer suche habe ich folgende Seite bei Microsoft gefunden:
https://support.micr...e-de/kb/2847882

Nach der Installation der hier angegebenen zusätzlichen Updates konnte ich auch den IE11 installieren.

Vielleicht hilft es jemandem bzw. die zusätzlichen Updates werden in zukünftige Updatepacks integriert.

Gruß
Tuttengriff
0

Anzeige

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0