WinFuture-Forum.de: Build 10162 und Cortana - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Build 10162 und Cortana


#1 Mitglied ist offline   Waldgeist 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 174
  • Beigetreten: 01. Mai 14
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Juli 2015 - 15:58

Hallo,
Hat jemand mit dem Build 10162 mal Cortana getestet.
Ich habe den Build soeben per Windows Update installiert.
Beim Build 10159 hat Cortana noch geantwortet wenn ich was fragte.
Wenn ich das Micro jetzt anklicke um was zu fragen springt es wieder um auf die Seite der normalen Suche wenn ich Cortana starte.
Cu
Waldgeist
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   TSsixtyONE 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 06. Juni 15
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Juli 2015 - 18:31

Hatte keine Zeit es zu Testen, weil mein Lap Top mit 10162 einfach verbugt war, unstabil lief und der WIFI ( das wichtigste überhaupt ) sich nicht aktivieren ließ, obwohl der Treiber aktuell war. Beim 10130 Build reagiert Cortana auch nicht auf "Hey Cortana". Musst eben auch Update warten, dass ist eben der Preis für die FAST Updates......
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0