WinFuture-Forum.de: Update Anmeldung funktioniert nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Update Anmeldung funktioniert nicht


#1 Mitglied ist offline   Nomex 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 184
  • Beigetreten: 24. März 05
  • Reputation: 2

geschrieben 02. Juli 2015 - 02:39

Hi

da nun so schnell eine neue Build kam, war fast klar, damit sich jeder am insider preview anmelden kann.
egal, ich war ja seit anfang an mit meinen Daten dort angemeldet, aber nun funktioniert es nicht :(

bin derzeit auf 10158

im grunde zeigt mein problem die bilder an. ich muss auf "reparatur erforderlich" klicken, dann kommt aber kein fenster zum anmelden, sondern nur registrieren. danach öffnet sich die windows 10 internetseite. dort bauch ich nur auf anmelden klicken und bin dort angemeldet. und bei den updates tut sich nichts, ich kann das ganze spiel von vorn beginnen.

in den einstellungen steht auch, dass ich mit meinem microsoft konto angemeldet bin (und es nervt mich, das ich jetzt auf dem desktop mein nick nicht mehr habe, sondern mein vollen namen. ich finde daher diesen zwang schrecklich)

kann da jemand helfen?
ansonsten muss ich wohl komplett nochmal neu installieren.

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: 1.jpg
  • Angehängtes Bild: 1 - Kopie.jpg
  • Angehängtes Bild: 1 - Kopie - Kopie.jpg
  • Angehängtes Bild: 1 - Kopie - Kopie - Kopie.jpg
  • Angehängtes Bild: 1 - Kopie - Kopie - Kopie - Kopie.jpg

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0