WinFuture-Forum.de: Fax & Scan - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Fax & Scan Adressliste lässt sich nicht anlegen / wird nicht gefunden


#1 Mitglied ist offline   derrick 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 21. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Juli 2015 - 09:22

Hallo liebe Foren Mitglieder,

ich möchte die Funktion Scan & Fax unter Windows 8.1 nutzen. Das Problem ist, ich kann dort keine Adressliste
anlegen und wenn man für den "Sendebericht per E-Mail" versenden anklickt, lässt sich das Fax nicht mehr versenden.

Ich habe unter Windows und Outlook Kontakte angelegt, unter der Faxfunktion sind diese aber nicht zu finden. Und dort kann ich, wie gesagt, keine anlegen weil er sagt, dass er die Adressliste findet.

Es wäre cool, wenn jemand eine Idee hat, dass Problem zu lösen. Ich kann nichts finden.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0