WinFuture-Forum.de: DSR Auflösung läßt sich nicht ändern? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

DSR Auflösung läßt sich nicht ändern?


#1 Mitglied ist offline   Crasar 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 30. Juni 15
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Juni 2015 - 10:30

Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem mit Previews ab Version 10130. Mit 10122 kann ich in verschiedenen Games die DSR Auflösung ändern in z.b. 3860x1440 oder so.

Wenn ich Update auf 10130 läßt sich die Auflösung im Game nicht mehr ändern. Dort steht dann sogar nur eine kleinere als die Windows Bildschirmauflösung zur Verfügung oder nur 16:10 und nicht mehr 16:9

nVidia Treiber für Windows 10 ist installiert. Ich habe gelesen, auch mit der neuen Preview 10158 besteht das Problem der Auflösung immer noch.

Hat da jemand eine Idee oder das Problem selbst schon lösen können? Über Tips oder Lösungen bin ich sehr dankbar.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0