WinFuture-Forum.de: Probleme mit den Kacheln im Startmenue - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Probleme mit den Kacheln im Startmenue Untere Kachel markiert, Kachel dadrüber startet


#1 Mitglied ist offline   hsv3107 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 02. Februar 15
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Juni 2015 - 01:18

Hallo liebes Forum,

habe die Windows Insider Preview 10130 installiert. Wenn ich im Startmenue eine Kachel anklicken
möchte, wird immer die kachel dadrüber gestartet.

Ist das ein Bug in der Version ?

Hoffe es kann mir jemand helfen.

LG Frank
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   hsv3107 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 02. Februar 15
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Juni 2015 - 06:22

erledigt...

nachdem ich heute den Rechner gestartet habe, war das Problem mit den Kacheln im Startmenue nicht mehr vorhanden.

LG

Frank
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0