WinFuture-Forum.de: Kann mir das Jemand beantworten ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Kann mir das Jemand beantworten ? Microsaft email


#1 Mitglied ist offline   rubalca24 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 59
  • Beigetreten: 03. Mai 09
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trier
  • Interessen:Compi, Games, Music, Dj

geschrieben 27. Juni 2015 - 11:13

Ich melde mich beim booten mit meinem bestätigten Microsoft Konto an. Der Rechner fährt hoch und Alles geht.
Wenn ich jetzt auf die Updateeinstellungen gehe und Insider Builds aufrufe kommt "Reparatur erforderlich" und Sie fordern mich auf mich mit meinem Microsaftaccount einzuloggen. Da bin ich doch drin . Wie komme ich da raus -oder sind die insiderbuilds gesperrt im Moment ?
Asus, Maximus extreme IV - i5-3570K -, 4,6 Ghz, 16 gig ,watercooled, win10 x64 pro, be quiet quadrail 750w -
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   TheGreatTimmy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 305
  • Beigetreten: 04. März 15
  • Reputation: 40
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. Juni 2015 - 11:21

Probier mal dein Microsoft-Konto zu entfernen und wieder hinzuzufügen.
Das geht über Einstellungen - Konten - Sign in with a local account instead


Dann neu starten und nochmal verbinden. Die aktuellste Version ist nach wie vor noch 10130, es sollte aber trotzdem: "Vorabversionen sind aktiviert" stehen. Dein Microsoft-Konto nimmt eh am Insider-Programm registriert, nehm ich mal stark an?
Lückenfüller Alles, was ich hier schreibe, entspricht selbstverständlich nur meiner eigenen Meinung :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0