WinFuture-Forum.de: Platine ins Gehäuse kleben - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Platine ins Gehäuse kleben

#1 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.453
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 131

geschrieben 27. Juni 2015 - 09:56

Mein neuer USB "Hub" ist angekommen. Da es das Original für meinen Tower nicht mehr gab, habe ich den einer anderen Revision genommen. Aufgrund fehlender Bohrung kann ich die Platine aber nicht wie die alte, festschrauben. Selbst Löcher rein bohren ist nicht möglich da kein Platz zwischen den Leiterbahnen ist.

Bleibt also nur Kleben. Habe aber keinen 2k Kleber mehr. Meint ihr das geht auch mit 2k Spachtel wenn man die Paltine quasi ummantelt damit?
Der hier: Klick
MfG


Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Anzeige

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0