WinFuture-Forum.de: WLAN Stick läßt sich nicht installieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

WLAN Stick läßt sich nicht installieren


#1 Mitglied ist offline   Jensemann71 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 16. Mai 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ostwestfalen
  • Interessen:Musik, Computer,

geschrieben 26. Juni 2015 - 21:07

Hallo zusammen,
habe seit kurzem auch die Win 10 preview laufen. Keine größeren Probleme soweit.
Nur den Fritz WLAN USB Stick v2 bekomme ich nicht zum laufen. Der Stick erscheint im Gerätemanager mit einem Fragezeichen (mit der richtigen Bezeichnung), nur die Treiber lassen sich nicht installieren. Windows rechnet sehr lange und bricht die Installation mit einer "Zeitüberschreitung" ab. Ich habe die letzten aktuellen Treiber von der AVM Seite runtergeladen. Leider kein Erfolg.

Wäre für jeden Tip dankbar!
Gruß
Jens
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   wolf22 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 581
  • Beigetreten: 03. Januar 08
  • Reputation: 35

geschrieben 26. Juni 2015 - 21:27

http://avm.de/servic...N%2BUSB%2BStick
Bei AVM steht aber nur
Controller : AVM FRITZ!WLAN USB Stick / v1.1 / N / N 2.4
Betriebssystem : Windows 8/7/Vista/XP (64-Bit)
Version : 05.04.31
Build : 10.09.06

Da steht noch nix zu Windows 10 auch wenn die meisten Treiber von Windows 8 auch unter 10 arbeiten.

Warum machst du einen neuen Tread auf.
Unter FRITZ Wlan treiber nicht kompatibel
steht doch schon was - auch erst gerade gesehen.

Dieser Beitrag wurde von wolf22 bearbeitet: 26. Juni 2015 - 21:30

0

#3 Mitglied ist offline   DJxSpeedy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 846
  • Beigetreten: 19. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:DJing, Musik, PCs

geschrieben 26. Juni 2015 - 21:44

hier keine probs mit avm v2 stick
0

#4 Mitglied ist offline   Jensemann71 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 16. Mai 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ostwestfalen
  • Interessen:Musik, Computer,

geschrieben 26. Juni 2015 - 21:54

Beitrag anzeigenZitat (wolf22: 26. Juni 2015 - 21:27)

http://avm.de/servic...N%2BUSB%2BStick
Bei AVM steht aber nur
Controller : AVM FRITZ!WLAN USB Stick / v1.1 / N / N 2.4
Betriebssystem : Windows 8/7/Vista/XP (64-Bit)
Version : 05.04.31
Build : 10.09.06

Da steht noch nix zu Windows 10 auch wenn die meisten Treiber von Windows 8 auch unter 10 arbeiten.

Warum machst du einen neuen Tread auf.
Unter FRITZ Wlan treiber nicht kompatibel
steht doch schon was - auch erst gerade gesehen.


ich habe einen neuen Thread aufgemacht, weil ich noch nicht mal den Treiber installieren kann, was dem Kollegen aus dem anderen Thread wohl gelungen ist.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0