WinFuture-Forum.de: Suche PC-Gehäuse im Xbox One Design - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Hardware
Seite 1 von 1

Suche PC-Gehäuse im Xbox One Design Möchte perspektivisch ein neues Gehäuse für meinen PC.


#1 Mitglied ist offline   Chris Sedlmair 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 09. Februar 15
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Juni 2015 - 01:18

Hi. Möchte perspektivisch ein neues Gehäuse für meinen PC. Da ich noch eine Xbox One besitze wäre es cool ein PC-Gehäuse mit Breite und Tiefe und im Design der XBox One zu haben. Höhe egal. Mir fehlen leider die Fähigkeiten so etwas selbst zu bauen, darum die Frage ob es so etwas schon gibt und ob man das käuflich erwerben kann.Für hinweise wäre ich sehr dankbar.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.952
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 232
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Hätte schlimmer kommen können

geschrieben 25. Juni 2015 - 04:32

Aber selbst bestücken bekommst du hin oder?
Such mal nach Desktop Gehäuse, oder auch HTPC Gehäuse. Dann findest du solche netten Dinge:
http://www.pc-woelfl...fp30u-gehaeuse.
Zu niedrig sollte er aber nicht sein, ansonsten bekommt man keine Standardkomponenten rein und Lowprofile kostet meist mehr.

Dieser Beitrag wurde von Ler-Khun bearbeitet: 25. Juni 2015 - 07:20

Es ist nicht alles Chrome was glänzt. Firefox -Der bessere Browser
1

#3 Mitglied ist offline   Chris Sedlmair 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 09. Februar 15
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Juni 2015 - 07:20

Danke, ich glaube ich hab eine akzeptable Lösung gefunden. Fractal Design Node 605 mit Carbon-Strukturfolie verschönern und dann XBox One Schriftzug und Logo anbringen. Danke. :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0