WinFuture-Forum.de: Aktivitäten anderer auf Facebook - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Aktivitäten anderer auf Facebook


#1 Mitglied ist offline   Arnante 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 67
  • Beigetreten: 06. Mai 09
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. Juni 2015 - 12:41

Hey ho,

mich interessiert, wie und ob man bei Facebook noch genauer sehen/einstellen kann, was eine andere Person liked/kommentiert/postet.

Es gibt zwar die Liste "enge Freunde", in der ja einiges auftaucht, allerdings m.E. nach nur Kommentare oder eigene Postings der entsprechenden Person/en.

Kennt sich da jemand dezidiert aus?
Also quasi wie ein halber Ersatz für das Aktivitätenprotokoll. Was eine andere Person liked, erscheint eher willkürlich in den Nachrichten auf der Startseite.

Danke für Antworten eurerseits.


EDIT:
Ich würde gerne einen Moderator bitten, dieses Thema zu schließen, bzw zu löschen!
Hat sich erledigt.

Dieser Beitrag wurde von Arnante bearbeitet: 26. Juni 2015 - 17:01

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0