WinFuture-Forum.de: Windows7 Fehler 0x8004100 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows7 Fehler 0x8004100


#1 Mitglied ist offline   VerzeifelterWinUser 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 22. Juni 15
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Juni 2015 - 13:27

Hallo,
dies ist was Ereignisanzeige sagt:
Ereignisfilter mit Abfrage "SELECT * FROM __InstanceModificationEvent WITHIN 60 WHERE TargetInstance ISA "Win32_Processor" AND TargetInstance.LoadPercentage > 99" konnte im Namespace "//./root/CIMV2" nicht reaktiviert werden aufgrund des Fehlers 0x80041003. Ereignisse können nicht durch diesen Filter geschickt werden, bis dieses Problem gelöst ist.
Ich bitte um HILFE :-O

MfG
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ThrainDK 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 26
  • Beigetreten: 21. Juni 15
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Baden-Württemberg

geschrieben 22. Juni 2015 - 15:09

Hi!

Vielleicht magst du dein Problem noch etwas genauer beschreiben. Wann tritt der Fehler auf? Ist es einfach nur eine "Meldung" oder stürzt der PC ab? Kannst du den Fehler reproduzieren?

Google findet mir das: http://www.vistahead...indows-wmi.html (Lösung). Es ist zwar noch von Vista, aber der Fehler scheint der Gleiche zu sein. Vorher aber noch einen Wiederherstellungspunkt setzen!

-ThrainDK
0

#3 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.794
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 23. Juni 2015 - 10:35

Das ist ein bekannter Fehler im SP1 von Windows 7:

https://support.micr...n-us/kb/2545227

Entweder Fixit ausführen oder alle anderen Updates installieren. Dann ist da Ruhe.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0