WinFuture-Forum.de: Kein W10 reserviert - schlimm? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Kein W10 reserviert - schlimm?


#1 Mitglied ist offline   Kiruno 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 19. Juni 15
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Juni 2015 - 10:38

Heyy :)

ich hatte ja gestern erst einen post verfasst über das wiederherstellen unter windows 10 ...

gestern war es dann mal wieder soweit die festplatte leer zu räumen und nachdem nun alle windows 7 updates installiert sind fällt mir auf das das windows10 upgrade symbol sich nicht mehr in meiner leiste befindet. nach kurzer google suche hab ich allerlei lösungsansätze gefunden aber bisher keinen ausprobiert.

meine frage ist daher, ich habe windows 10 nicht ausprobiert und mir auch damit auch keine version "reserviert" ..ich hab jetzt aber auch kein unbändiges bedürfniss windows 10 sofort auszuprobieren .. kann ich also sorglos abwarten bis die finale version am 29.7. zur verfügung steht oder sollte ich vorher vllt doch eine reservierung in betracht ziehen?

ich danke schonmal im vorraus für antworten, wünsche noch einen schönen sonntag :)
Lg Kiru
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   adrianghc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 737
  • Beigetreten: 12. Juli 14
  • Reputation: 122
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. Juni 2015 - 11:47

Die Reservierung dient zu drei Zwecken: Erstens als Werbung, zweitens für Microsoft, um das Interesse an Windows 10 abzuschätzen und drittens, damit man es so früh wie möglich bekommt, weil die Installationsdateien wenn verfügbar schon vor dem 29. Juli heruntergeladen werden, damit man am 29. Juli gleich installieren kann. Wenn man's nicht so eilig hat, braucht man auch noch nicht zu reservieren - ich würde es vielleicht einfach Microsoft "zuliebe" machen, damit sie ein bisschen abschätzen können, welches Interesse besteht, denn von alleine installiert wird auch nichts. Stress machen sollte man sich wegen der Reservierung definitiv nicht. ^^
0

#3 Mitglied ist offline   wolf22 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 581
  • Beigetreten: 03. Januar 08
  • Reputation: 35

geschrieben 21. Juni 2015 - 11:51

Kannst beruhigt schlafen oder andere Dinge machen.
Das ist keine Eintagsfliege, hat kein Verfallsdatum sondern soll Windows 10 im Gespräch halten und forcieren.
29.07.15 + 1 Jahr - dann sieht es wohl schlechter aus, wenn MS seine Ankündigungen nicht mal wieder ändert.
Also ewig Zeit sich zu entscheiden.
0

#4 Mitglied ist offline   Kiruno 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 19. Juni 15
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Juni 2015 - 16:21

ich danke vielmals ;3
0

#5 Mitglied ist offline   ThrainDK 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 26
  • Beigetreten: 21. Juni 15
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Baden-Württemberg

geschrieben 21. Juni 2015 - 16:47

Solange du einen gültigen Schlüssel für Windows 7 oder 8 hast, ist es egal. Du kannst das Upgrade innerhalb von einem Jahr nach Release mit diesem Schlüssel durchführen.

Gruß ThrainDK
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0