WinFuture-Forum.de: vorbereitung von Win7 auf Win 8 wird nicht beendet - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

vorbereitung von Win7 auf Win 8 wird nicht beendet Windows inst. problemme


#1 Mitglied ist offline   Marcel57 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 109
  • Beigetreten: 17. Oktober 14
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Juni 2015 - 14:33

hey Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Habe hier einen PC mit Windows 7 Ultimate SP1 rumliegen und würde gerne Windows 8 installieren !

Habe mir die ISO. Datei von Windows 8 Pro 32 bit heruntergeladen und geöffnet !!!

1) Es checkt nach Updates
2) Es will den Serial Key haben (hab einen gekauften bereit)
3) Gebe Ihn ein und der Key wird akzeptiert !
4 Allgemeine Geschäftsbedingungen akzeptieren ...


So danach komtm das Fenster Hier :

What needs your attention:

The following things need your attation before you can continue the installation:

dann ist eine spallte die aber komplett Weiß ist und nicht anklicken kann !!!

Dann werde ich automatisch auf eine Webseite geleitet wo steht : 'You will have to add your languages back in Windows 8 . !!!


Ein blauer Hintergrund ist das und ganz oben im Rechten ECK steht dann *Confirm* !!!

kann draufklciken wie ich will aber es tut sich nix!!!

Hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen ich wäre sehr froh wenn einer es mir über Teamviewer machen den ich mache es im laufenden Betireb mit Daemontools !


was bei anderen PC immer funktionierte ^^


Mit freundlichen Grüßen
Marcel
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.794
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 20. Juni 2015 - 14:54

Klingt nach unterschiedlichen Sprachen bzw. die Windows 7 Installation ist eine Version mit installierten Sprachpaket(en). In dem Falle ist ein Upgrade etwas problematisch, da man mit der Sprache Upgrade muss, welche zur Basisinstallation passt.

Versuche mal mit dem Media Creation Tool eine passende Windows 8.1 ISO zu ziehen und damit zu installieren. Ein Windows 8 Key lässt sich hier ebenfalls verwenden.

Kann aber sein, dass Du eine komplette Neuinstallation durchführen musst. Leider ist ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 8.x nicht immer reibungslos und da das Setup wie üblich nicht sehr gesprächig ist, weiß man ab und zu auch nicht, woran es hapert, wenn es nicht klappt.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#3 Mitglied ist offline   Marcel57 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 109
  • Beigetreten: 17. Oktober 14
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Juni 2015 - 14:59

Ja mein Pc läuft mit Windows 7 Ultimate SP1 auf Deutsch habe mir aber bei Windows Update das **Sprachpaket Englisch herunter geladen** !

Und Windows aif English gesetzt und dann wieder versucht nur bleibt es erfolglos !
0

#4 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 23. Juni 2015 - 11:30

Dann ist die Sache klar. Installiere W8 auf Deutsch.
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0