WinFuture-Forum.de: Windows XP retail MSDN - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows XP retail MSDN


#1 Mitglied ist offline   eMMsen 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 13. Juni 15
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Juni 2015 - 22:41

Hallo

da ich mir am we so dachte das ich Windows XP mit einen vorhanden key zu nutzen und dies in ner VM installieren...
stehe ich nun vor dem problem das ich ne retail variante von Windows XP brauche um mein key zu nutzen....

habe mir vor einigen Jahren wo ich noch studiert habe die ISO und den key über msdn geholt...
nur i-we ist die gebrannte CD von dem ISO noch das ISO nicht auf einer meiner festplatten vorhanden....

kann mir hier jmd die deutsche Windows XP ISO von MSDN in ner dropbox zur verfügung stellen den key besitze ich ja...

wäre sehr nett von euch

MfG eMMsen

Dieser Beitrag wurde von eMMsen bearbeitet: 15. Juni 2015 - 22:42

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0