WinFuture-Forum.de: Programm standardmäßig in Hintergrund - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Programm standardmäßig in Hintergrund


#1 Mitglied ist offline   IT-Runners 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 28. Juli 14
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Juni 2015 - 00:41

Hallo WinFuture Community

Ich habe auf meinem PC etliche Programme welche permanent laufen müssen. Viele davon laufen schon von selbst im Hintergrund, jedoch sind auch etliche dabei welche beim Einloggen in den Vordergrund kommen. Da jedoch alle Daten gespeichert sind ist dieses in den Vordergrund kommen unnötig. Ich bin nun auf der Suche nach einem Programm welches bestimmte Programme davon abhält in den Vordergrund zu kommen. Kennt jemand ein solches oder eine andere Möglichkeit diesen Effekt zu erreichen. Schon mal vielen Dank im voraus.

Alex
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.955
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 232
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Hätte schlimmer kommen können

geschrieben 15. Juni 2015 - 01:23

Moin,
dazu brauchst du nur die Eigenschaften der Verknüpfung der jeweiligen Programme aufrufen(falls keine vorhanden, erstellen) aufrufen, dort den Reiter "Verknüpfung" auswählen und dort unter "Ausführen" dann "minimiert" auswählen.
Das ganze schiebst du dann in den Autostartordner vom Startmenü.
Es ist nicht alles Chrome was glänzt. Firefox -Der bessere Browser
0

#3 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 15. Juni 2015 - 09:58

Beitrag anzeigenZitat (IT-Runners: 15. Juni 2015 - 00:41)

Hallo WinFuture Community

Ich habe auf meinem PC etliche Programme welche permanent laufen müssen. Viele davon laufen schon von selbst im Hintergrund, jedoch sind auch etliche dabei welche beim Einloggen in den Vordergrund kommen. Da jedoch alle Daten gespeichert sind ist dieses in den Vordergrund kommen unnötig. Ich bin nun auf der Suche nach einem Programm welches bestimmte Programme davon abhält in den Vordergrund zu kommen. Kennt jemand ein solches oder eine andere Möglichkeit diesen Effekt zu erreichen. Schon mal vielen Dank im voraus.

Alex

Nimm die Aufgabenplanung von Windows.
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0