WinFuture-Forum.de: GTA IV - Fehler [2000] - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

GTA IV - Fehler [2000] Windows 8.1


#1 Mitglied ist offline   Piwo72 

geschrieben 14. Juni 2015 - 16:27

Hallo zusammen,

seit ich meinen neuen PC habe mit Windows 8.1 drauf kann ich GTA IV (Steam) nicht mehr starten. Entweder startet es gar nicht oder, wenn ich Kompatibilitätsmodus auf XP stelle, kommt eine Meldung mit Fehlercode [2000]. Nach einigen Google-Suchen habe ich folgendes ausprobiert:
- Alle Versionen von Visual C++ 2005 entfernt und die im Ordner beigelegte Version installiert.
- Windows Live Games installiert
- Verschiedene Kompatibilitätsmodi ausprobiert
- Als Admin gestartet

Leider hat nichts davon funktioniert und das Problem bleibt bestehen.
Wenn jemand da mehr darüber weiß, würde ich um Hilfe und Ratschläge bitten.

Danke im vorraus
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Lord_Dee 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.287
  • Beigetreten: 13. Februar 08
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Austria
  • Interessen:IT + RL

geschrieben 18. Juni 2015 - 10:37

Hey,

liegt am Games for Windows Live.

Deinstallier die installierte Version und dann mach diesen hier:

The quickest fix for this is to grab and install the latest Games for Windows Live client here: http://www.xbox.com/.../downloadclient
Please let me know if that works for you.
dieser Beitrag wurde zuletzt 92884 Mal bearbeitet
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0